Neu: Ein Newsroom für alle Load-Portale der Telekom

23. August 2010 | Von

Alle Presse-Informationen und News aus den Load-Portalen, Musicload, Gamesload, Softwareload und Videoload der Deutschen Telekom finden nun interessierte Nutzer, Journalisten und Blogger unter newsroomloads.de. Die Startseite bietet auf einen Blick die aktuellsten PR-Informationen aller vier Marken der Load-Familie. Eine Feed-Box mit dem Load-Feed und dem Telekom-Feed listet alle aktuellen Beiträge der eingebundenen Blogs und aus
[weiterlesen …]



BETTER VISION-Roll out: Das Konsumenten-Portal von Carl Zeiss Vision erschließt neue Länder

9. März 2010 | Von

Nach dem Start des Konsumenten-Portals BESSER SEHEN von Carl Zeiss Vision in Deutschland im letzten Jahr, sind nun weitere Portale in den Ländern Australien, USA, Italien und Österreich live gegangen: www.better-vision.zeiss.com.au; www.better-vision.zeiss.com; www.besser-sehen.zeiss.at und www.migliore-visione.zeiss.it.
Das Konzept für „BESSER SEHEN“ wurde von uns entwickelt und die inhaltliche Gestaltung von uns konzipiert sowie realisiert. Gemeinsam mit Points,
[weiterlesen …]



Konsumenten-Portal „BESSER SEHEN“ von Carl Zeiss Vision jetzt online

1. Dezember 2009 | Von

Seit über 160 Jahren setzt Carl Zeiss mit Innovation und Präzision Maßstäbe im Bereich optischer Lösungen. Als weltweit erfolgreiches Unternehmen der Spitzentechnologie bietet Carl Zeiss seit über einem Jahrhundert ein weites Spektrum optischer Lösungen an: vom Hochleistungsmikroskop für die Forschung bis hin zur individuellen Gleitsichtbrille für Beruf und Hobby.
Etwa 200 Millionen Menschen tragen heute Brillengläser
[weiterlesen …]



Homepage-Gestaltung leicht gemacht? – Lass sie andere schreiben!

16. März 2009 | Von

Connected Marketing hat über eine ganz neue Variante einer Markensite im Internet berichtet. Social Media macht es möglich. Viel wird bereits im Internet über Marken, Dienstleistungen und Unternehmen von Konsumenten und Kunden gesprochen. Warum machen sich diese Tatsache nicht mehr Unternehmen zu Nutze. Denn es gibt keine bessere Werbung für ein Produkt oder Angebot, wenn
[weiterlesen …]