über uns

Was verstehen wir unter Crossmarketing?

Unsere Definition:
Wir entwickeln Kommunikationskonzepte für Marken zielgerichtet in Vernetzung mit allen relevanten Medien- und Kommunikationskanälen. Es geht darum, zielgruppenorientiert und aufmerksamkeitsstark Themen und Aktionen mit Markenmehrwert für den Konsumenten in Szene zu setzen und auf alle Kommunikationswege abzustimmen. Kurz:

Glaubwürdige Geschichten für Marken und über Markenwelten medienübergreifend zu erzählen = Crossmarketing.

Und dies über alle über alle Disziplinen des Marketings hinweg. Wir verstehen uns als Scout, als Organisator und Aquisiteur von Partnern gleichermaßen. Wir managen Communities und generieren zielgruppenaffinen Content. Nicht zuletzt hilft uns unser Media-Know-how auch medial die besten Kanäle zu definieren, Konzepte und Strategien zu entwickeln und last but not least bis ins Detail die Projekte zu leiten und umzusetzen.

Wo, wann und wie unsere Kunden und Partner uns innerhalb ihrer Organisations- und Agenturstruktur benötigen? Da sind wir flexibel. Das müssen wir auch sein, denn wir sind meistens Schnellboot und Lotse.