BETTER VISION-Roll out: Das Konsumenten-Portal von Carl Zeiss Vision erschließt neue Länder

9. März 2010 | Von

Nach dem Start des Konsumenten-Portals BESSER SEHEN von Carl Zeiss Vision in Deutschland im letzten Jahr, sind nun weitere Portale in den Ländern Australien, USA, Italien und Österreich live gegangen: www.better-vision.zeiss.com.au; www.better-vision.zeiss.com; www.besser-sehen.zeiss.at und www.migliore-visione.zeiss.it.
Das Konzept für „BESSER SEHEN“ wurde von uns entwickelt und die inhaltliche Gestaltung von uns konzipiert sowie realisiert. Gemeinsam mit Points,
[weiterlesen …]



Märkte sind Gespräche

2. Juli 2008 | Von

Web 2.0 macht es möglich: Konsumenten nehmen mehr und mehr Einfluss auf die Markenkommunikation. Sie bekennen sich zum Beispiel offen in Communities, Foren und Blogs zu Ihren Lieblingsmarken oder sie schreiben Empfehlungen zu einzelnen Produkten in Shops. Wikipedia-Beiträge werden von Ihnen auch zu Marken und Unternehmen verfasst. Dies alles positiv wie negativ.
Die Markenkommunikation muss daher
[weiterlesen …]