ZEISS Online-Seh-Check für die schnelle und einfache Überprüfung der Sehleistung

8. Juni 2012 | Von
ZEISS Online Vision Screening Check

Zum 100-jährigen Jubiläum der ZEISS Präzisions-Brillengläser entwickelten wir in Zusammenarbeit mit den Augenoptik-Spezialisten aus dem Bereich R&D der Carl Zeiss Vision einen Online-Seh-Check für Konsumenten. Ziel des ZEISS Online-Seh-Checks ist dabei, den Nutzern am Bildschirm einen ersten Eindruck über das bestehende Sehvermögen zu vermitteln.



Content Marketing für Carl Zeiss Vision für 25 Länder auf neuer Website

8. Juni 2012 | Von

Die von uns für Carl Zeiss Vision betreuten BETTER VISION Konsumenten-Plattformen sind von uns in nur vier Monaten für die neue Online-Präsenz der Carl Zeiss Vision adaptiert und integriert worden. Bei der neuen Systemplattform handelt es sich um das CMS Adobe CQ5.
Die neuen Seiten (http://www.zeiss.com/vision) bieten zukünftig, neben den konsumenten-orientierten Informationen, auch Inhalte zum Unternehmen
[weiterlesen …]



BETTER VISION-Roll out: Das Konsumenten-Portal von Carl Zeiss Vision erschließt neue Länder

9. März 2010 | Von

Nach dem Start des Konsumenten-Portals BESSER SEHEN von Carl Zeiss Vision in Deutschland im letzten Jahr, sind nun weitere Portale in den Ländern Australien, USA, Italien und Österreich live gegangen: www.better-vision.zeiss.com.au; www.better-vision.zeiss.com; www.besser-sehen.zeiss.at und www.migliore-visione.zeiss.it.
Das Konzept für „BESSER SEHEN“ wurde von uns entwickelt und die inhaltliche Gestaltung von uns konzipiert sowie realisiert. Gemeinsam mit Points,
[weiterlesen …]



Konsumenten-Portal „BESSER SEHEN“ von Carl Zeiss Vision jetzt online

1. Dezember 2009 | Von

Seit über 160 Jahren setzt Carl Zeiss mit Innovation und Präzision Maßstäbe im Bereich optischer Lösungen. Als weltweit erfolgreiches Unternehmen der Spitzentechnologie bietet Carl Zeiss seit über einem Jahrhundert ein weites Spektrum optischer Lösungen an: vom Hochleistungsmikroskop für die Forschung bis hin zur individuellen Gleitsichtbrille für Beruf und Hobby.
Etwa 200 Millionen Menschen tragen heute Brillengläser
[weiterlesen …]