Neue Internetpräsenz für MSU Group, Bad Homburg

18. Juni 2013 | Von | Kategorie: Leitartikel, Referenzen

Die differenzierende Leistungsdarstellung zur Neukundengewinnung, Recruiting und imagefördernder Firmenpräsentation über die eigene Unternehmens-Webseite wird auch für Unternehmensberatungen immer wichtiger. Für die MSU Group, mit Sitz in Bad Homburg, wurden wir beauftragt, die bestehende Präsenz www.m-s-u.de zu modernisieren und an die geänderten Anforderungen anzupassen. Unter dem Dach der MSU Group, firmieren drei Unternehmensbereiche: MSU Consulting GmbH, eine der führenden Marketing-Beratungen u.a. im Bereich Blue Ocean Strategy, die MSU Executive Search GmbH, die Personalberatung insbesondere im Bereich Führungskräfte und MSU sales services GmbH, die alle Dienstleistungen am Point of Sales anbietet.

Homepage MSU Gruppe

Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt nieke#licht crossmarketing den Zuschlag für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen Unternehmenswebseite. Gemeinsam mit der Partneragentur von nieke#licht, Pluspol interactive aus Leipzig, wurden das Design und die Funktionalität der Website nach neuesten Gesichtspunkten des Onlinemarketings und der Suchmaschinenoptimierung entwickelt.

Mit der neuen Webseite erhält MSU ein modernes Online-Marketingtool, das aus der Kombination von Inhalten, Design und Tools die Kompetenz und das Leistungsangebot jedes einzelnen Geschäftsbereiches widerspiegelt. Schwerpunkte des Leistungsangebotes von MSU werden in Themen-Channels vertieft und können im Rahmen von werblichen Aktionen flexibel genutzt und ausgebaut werden. Der Newsbereich bietet die aktuellsten Informationen in Blogform, aktuelle Veröffentlichungen und einen Eventkalender für Veranstaltungen.

Wir wünschen der MSU Group viel Erfolg und Freude mit der neuen Webseite.

Die differenzierende Leistungsdarstellung zur Neukundengewinnung, Recruiting und imagefördernder Firmenpräsentation über die

Schlagworte: , , , ,