Content Marketing für Carl Zeiss Vision für 25 Länder auf neuer Website

8. Juni 2012 | Von | Kategorie: Crossmarketing, Leitartikel, Referenzen

Die von uns für Carl Zeiss Vision betreuten BETTER VISION Konsumenten-Plattformen sind von uns in nur vier Monaten für die neue Online-Präsenz der Carl Zeiss Vision adaptiert und integriert worden. Bei der neuen Systemplattform handelt es sich um das CMS Adobe CQ5.

Die neuen Seiten (http://www.zeiss.com/vision) bieten zukünftig, neben den konsumenten-orientierten Informationen, auch Inhalte zum Unternehmen und öffentliche Informationen für Profis der Augenoptik. Das Konzept und die Inhalte wurden von uns in enger Abstimmung mit dem Kunden in einer englischen Master-Plattform kreiert und in 25 Länder ausgerollt.

Neue Online-Präsenz der Carl Zeiss Vision

Zukünftig werden die Online-Präsenzen weiterhin von uns auf globaler Ebene betreut. Im nächsten Schritt sollen die neuen Websites in den Ländern durch nationale Inhalte sukzessive ergänzt werden.

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar