ZEISS BETTER VISION: Das Konsumentenportal ist nun bereits in 15 Ländern weltweit online

14. Juli 2011 | Von | Kategorie: Blog, Leitartikel, Referenzen

Innerhalb der letzten Monate konnten wir für unseren Kunden Carl Zeiss Vision weitere Länder-Plattformen der Konsumenten-Webseite “BETTER VISION” veröffentlichen. Mittlerweise ist BETTER VISION in 15 Ländern weltweit aktiv und bietet dort seinen Konsumenten viele Tipps und Trends rund um die Themen Sehen und Sehlösungen an. Produktinformationen und exklusive Interviews aus dem Hause ZEISS ergänzen das redaktionelle Angebot.

Die folgenden BETTER VISION Ländersites sind nun ebenfalls online:

14-täglich veröffentlichen wir auf allen Plattformen neue Themen des Internationalen Marketings: Beispielsweise Tipps zum Kauf von Brillengläsern, Informationen zu Kindersonnenbrillen und die Vorstellung neuer Produkte, wie aktuell PhotoFusion®, den neuen selbsttönenden Brillengläsern von ZEISS. Ebenfalls integriert wurde eine Fotogalerie von innovativen ZEISS Stores weltweit.

 

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar